Über uns

RoadSoft

Das Unternehmen RoadSoft besteht aus einem erfahrenen internationalen Management-Team. Dieses Team ist spezialisiert in Programmierung, Gesetzmäßigkeiten in Sachen Transport und ist europaweit für seine benutzerfreundliche und verständliche Software bekannt.

 

Ein führendes Unternehmen

Als Marktführer in der Ära der digitalen Tachographen bietet RoadSoft ein kompletes Produktortofolio an, um auf dem europäischen Markt mit konkurrieren zu können.

 

Über 10.000 Kunden

RoadSoft hat seit 2005 seine Produkte europaweit an über 10.000 zufriedenen Kunden verkauft. Danke der Mund-Propaganda nimmt die Anzahl unserer Kunden von Tag zu Tag zu.

 

Kundenfreundlichkeit

Transportunternehmer haben viele verschiedene Bedürfnisse. Wir legen unseren Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit und Unterstützung, um Ihnen das Leben jeden Tag zu erleichtern.

Seine Kundenorientierung und Expertenwissen resultiert in die kundenfreundlichste und verständlichste Software auf dem derzeitigen Markt.

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

Jeder RoadSoftmitarbeiter strebt nach bester Qualität und Service und bietet hierbei wettbewerbsfähige Preise an.